Neues

VNV CLASSICAL – Music for Piano & Voice

Den Namen „VNV Nation“ verbindet man für gewöhnlich mit elektronischer Tanzmusik auf höchstem Niveau, gepaart mit Entertainment pur. Fortschrittlich, eingängig, kraftvoll. Mal mitreißend, mal kämpferisch, mal voller Melancholie. Mit „VNV Classical – Music for Piano & Voice“ hüllt Mastermind Ronan Harris seine Stücke an diesem Abend in ein komplett entgegengesetztes Gewand. Verleiht der vielseitige Ire der Musik bereits auf dem Tanzparkett mit seiner unverwechselbaren Stimme eine hohe emotionale Tiefe, geht er jetzt noch einen Schritt weiter und wird nur mit Gesang und Klavierbegleitung auf der Bühne der „MS RheinFantasie“ stehen. Ohne Netz und doppelten Boden ist dabei ein unvergessliches Konzerterlebnis mit Gänsehautpotential garantiert. Hautnah, verletzlich, intensiv und doch unverrückbar, wie ein Fels in der Brandung.

VNV CLASSICAL – Music for Piano & Voice
27.07.2014 – MS RheinFantasie – Köln (The Amphi Festival 2014 Closing Event)

All infos: http://www.amphi-festival.de/2014/calltheshiptonight.html

vnv_nation_classical_logo

veröffentlicht am Mittwoch, den 23. April 2014


weitere Meldungen

Highlights
SITD - Heimat Ritual17-12-23 __ Flyer 01 Dx T-1 (Rev 1) Automatic-Empire---Spain-Portugal NWD Layout 271120162