Neues

Neuer Termin VNV NATION – “30 Konzert

Liebe Besucher,
zunächst einmal vielen Dank für eure Geduld und die große Anzahl an ermutigenden Nachrichten und Posts! Wir wissen das sehr zu schätzen und zählen wie in der Vergangenheit, auch in Zukunft auf euch!
Nach mehreren Gesprächen und Abwägungen aller Szenarien, sowie die Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, wird die VNV NATION 30 Show am 15.08.2020 im Amphitheater Gelsenkirchen nicht stattfinden.
Die gute Nachricht ist, dass wir bereits einen neuen Termin haben! Am 31.07.2021 treffen wir uns an gleicher Stelle um diese exklusive Show zu feiern.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch entscheidet eure Tickets zu behalten und wir gemeinsam in 2021 einen neuen Anlauf nehmen können.
Falls ihr den neuen Termin aber nicht wahrnehmen könnt, ist eine Rückgabe bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen möglich.
Wir sind aktuell noch mit allen anderen Künstlern in Gespräch um ihre Verfügbarkeit zum neuen Termin abzuklären. Diese Informationen werden wir in Kürze kommunizieren-

Bleibt gesund & auf ein Neues in 2021!

veröffentlicht am Donnerstag, den 23. April 2020


weitere Meldungen

Highlights

Upps ...