Bands

Absurd Minds

absurd_minds_press

22 Jahre blickt die Dresdner Elektro-Formation nun schon zurück. 5 Alben und etliche weitere weltweite Veröffentlichungen sind die Bilanz einer Schaffensphase, die klein als Homerecording-Projekt von Tilo Ladwig und Stefan Grossmann begann und durch die Zusammenarbeit mit dem Label „Scanner“ von Frank d’Angelo zu einem der erfolgreichsten Electroprojekte weltweit heranwuchs.
Seit 1999 haben Absurd Minds es immer wieder geschafft, durch ihre einzigartige Mischung aus energiegeladenem Electro und melodiösem Pop, Fans über alle musikalischen Grenzen hinweg für sich zu begeistern.

Etliche obere Chart-Platzierungen, unzählige Live-Auftritte und die Begeisterung einer stetig wachsenden Fangemeinde unterstützten und bestätigten das Bandprojekt über die Jahre in ihrem Schaffen. Zu einem Quartett herangewachsen, veröffentlichen Absurd Minds 2017 mit „Tempus fugit“ nun endlich ihr lang erwartetes sechstes Fulltime-Album. „Tempus fugit“ ist schon jetzt eines der HIGHLIGHTS des (noch jungen) Jahres 2017, ein herausragendes Comeback. Stärker hat man Absurd Minds noch nie gehört.

Die Zeit flieht, rast davon. Es ist an uns, von ihr getrieben, sie zu nutzen. Uti ad tempus.

Termine von Absurd Minds

Sorry, no shows.

Neues von Absurd Minds

    Sorry, no news.


Highlights
Tt6JBwow Bergfest Flyer_eng 37994196_2024571327573807_6912332559594553344_o